News

Ich schreibe nicht nur, ich lese auch vor. Egal ob auf einer großen Feier oder in kleinem Rahmen einer "Wohnzimmerlesung", je ausgefallener um so besser! Die Lesungen mit einer Freundin zusammen unter dem Titel "Lametta ... " sind hier in der Gegend legendär.

Tickets und Termine 2023


Weitere Termine sind in Planung.


Tickets und Termine 2022


Photo by Svetozar Cenisev on Unsplash

Dezember 2022

4 Frauen um den Adventskranz

 

Unter diesem Motto gibt es seit vielen Jahren Lesungen in der Weihnachtszeit. Zu viert lesen wir Weihnachtsgeschichten der "anderen" Art. Hier ist keiner zimperlich, wenn es um Morde unterm Tannenbaum geht oder "betrunken" gute Vorsätze gefasst werden...

Karten gibt es in der Buchhandlung Quindel Telefon: 05172/129210

für 8 Euro und Voranmeldungen sind auch telefonisch oder per Mail

in der jeweiligen Kreisbücherei möglich.



Wohnzimmerlesungen

 

Bis Ende 2019 habe ich regelmäßig die unterschiedlichsten Frauen in mein Wohnzimmer eingeladen und im kleinen Kreis vorgelesen. Durch die Verschiedenheit meiner Gäste und der Texte entstanden immer inspirierende Gespräche.

Photo by Clay Banks on Unsplash



KONTAKT

Dir fehlen die Worte, Du hast Anmerkungen, Ideen oder eine Frage? Dann schreib mir einfach.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.